Unsere Schulpferde

Meady

15134423_1297850943588117_1815212557_n

Hallöchen zusammen, oder wie man in meinem Heimatland sagt, “Dia Duit”!
Ich bin nämlich ein echtes Connemara Pony aus Irland und ich unterstütze seit Anfang August 2017 die Schulpferde hier im Reitverein. Mein Name ist Meadow Fork Elly, aber das ist ja viel zu lange, daher nennen mich meine Freunde alle “Meady”. Geboren bin ich erst 2011, daher habt etwas Nachsicht mit mir, ich muss noch viel lernen. Aber meiner Meinung nach mache ich meinen Job schon ganz super. Ich trage sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene lieb durch die Reitstunden und auch kleine Sprünge krieg ich schon ganz gut hin. Okay, manchmal müssen die Schüler mir noch zeigen wo es lang geht, aber nach kurzen Diskussionen lass ich mich zu allem überreden. Ansonsten bin ich ein echtes Prinzessinnenpony und liebe es mit meiner Freundin “Nucki” auf der Koppel zu toben. Kommt doch einfach mal mit einer Möhre bei mir vorbei!

 Alice

-BILD und Informationen folgen-

Anton

-BILD und Informationen folgen-

SEITE WIRD ÜBERARBEITET


  • Reitturnier Külsheim 2018

    Mit einigen Reitschülern und den Schulpferden Bernstein, Banouck, Meady und Gimli starteten wir auf dem Turnier in Külsheim. Auch zwei unserer Einsteller mit ihren Privatpferden...

Folgt uns bei:

Wir auf Facebook
Wir auf wer-kennt-wen
Wir auf meinVZ