Unterstützt uns!

Wir haben uns der Leidenschaft für Pferde verschrieben!

Einige Pferde werden dabei nur durch Vereinsgelder finanziert, um unseren Mitgliedern Reitunterricht und gemeinsame Stunden mit Pferden anbieten zu können. Doch benötigen Pferde auch ihren Auslauf, dafür müssen z.B. Koppeln zur Verfügung gestellt und gepflegt,  die Ställe sauber gehalten werden und die Fütterung, sowie die gesundheitliche Fürsorge muß sichergestellt sein. Auch die Reithalle für den Unterricht erfordert ständige Pflegearbeiten, um nur einige Punkte aufzuzählen.

Dies alles und noch viel mehr wird durch Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen, Vereinsaktivitäten, seitens großzügiger Spender und Werbepartner finanziert.

Wir bieten hierzu vielfältige Webemöglichkeiten rund um unseren Verein an und freuen uns auch über jede Art der persönlichen Unterstützung.

Es wäre ganz wundervoll, wenn Ihr uns direkt ansprecht oder über Freunde/Bekannte auf Euch aufmerksam macht.

• Reitturnier Külsheim 2018

Mit einigen Reitschülern und den Schulpferden Bernstein, Banouck, Meady und Gimli starteten wir auf dem Turnier in Külsheim. Auch zwei unserer Einsteller mit ihren Privatpferden...

Folgt uns bei:

Wir auf wer-kennt-wen